Turm des Hauses Cornelienstraße 2

Rechtsanwälte Duschl & Kreuzer E-Mail Telefon(0 60 21) 44 93 44

Mitglied im AnwaltVerein Fortbildungsbescheinigung des DAV

Rechtsanwalt Jan Kreuzer

Rechtsanwalt Jan Kreuzer

Zur Person:

Rechtsanwalt Jan Kreuzer wurde 1975 in Aschaffenburg geboren. Nach dem Besuch der Grundschule in Goldbach wechselte er auf das Karl-Theodor-v.-Dalberg-Gymnasium Aschaffenburg, wo er 1994 das Abitur ablegte. Nach dem Zivildienst folgte das Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Würzburg.

Sein Referendariat absolvierte Jan Kreuzer beim Landgericht Aschaffenburg, der hiesigen Staatsanwaltschaft und der Regierung von Unterfranken. Nach dem 2. Staatsexamen wurde er 2004 als Rechtsanwalt zugelassen und ist seither Sozius der Kanzlei Duschl & Kreuzer.

Aufgrund seiner besonderen theoretischen Kenntnisse und praktischen Erfahrungen auf dem Gebiet des Familienrechts ist Rechtsanwalt Jan Kreuzer berechtigt, die Bezeichnung Fachanwalt für Familienrecht zu führen.

Zusatzqualifikationen:

Fremdsprachen:

Elektronische Visitenkarte (vCard)